Hasseröder Sportstammtisch

KSB

Neue Akteure des KreisSportBund Harz e.V. stellen sich vor

Guten Tag, liebe Sportfreund*innen und Mitglieder des KreisSportBund Harz e.V.!

Eine spannende Begegnung fand kürzlich im Pavillon der Hasseröder Brauerei statt: Unser Hasseröder Stammtisch für Vereine. Hierbei trafen sich mehr als 70 engagierte Vereinsvertreter aus insgesamt 36 verschiedenen Vereinen unseres Kreises, um sich über aktuelle Trends, Entwicklungen und natürlich unsere Neuzugänge im Team des KreisSportBundes auszutauschen.

Den Startschuss des Abends setzte unser Präsident, Denis Schmid. Er teilte seine Gedanken zu aktuellen Themen und gab uns einen inspirierenden Ausblick auf die Vision des KreisSportBundes. Besonders im Fokus: Unsere neuen Gesichter! In diesen Zeiten des Wandels und der Erneuerung war es uns wichtig, dass alle wissen, wer hinter den Kulissen für Sie arbeitet und welche Ansprechpartner Ihnen zur Verfügung stehen.
Alexander Löwe, unser Geschäftsführer, informierte über aktuelle Fördermöglichkeiten, darunter die Energiehilfen und Gutscheine für Erstklässler. Gleichzeitig nutzte er die Gelegenheit, sich Ihnen persönlich vorzustellen und eine Brücke zum Dialog zu bauen. Ebenso informierte er über die Kooperation mit den Wirtschaftsjunioren Harzkreis und deren Projekt MOVember.
Dominik Hechler, unser Sportjugendkoordinator, präsentierte seine Vision und Pläne für die Jugendarbeit im Kreis Harz.

Ein Highlight des Abends war natürlich die Ehrung von Christian Neuhäuser, dem Vertreter der Hasseröder Brauerei. Mit der Ehrennadel würdigten wir sein beständiges Engagement und die Unterstützung, die er dem KreisSportBund über die Jahre hinweg gegeben hat.
Zusammenfassend war es ein Abend voller inspirierender Gespräche, neuer Begegnungen und einer gemeinsamen Vision für den Sport im Harz. Wir blicken mit Vorfreude auf viele weitere Treffen und produktive Zusammenarbeiten.

Bleibt alle sportlich und bis bald!

Euer Team vom KreisSportBund Harz e.V.

Bild: KSB